Feierliche Eröffnung des FachWerk Hotel Wuppertal

Hausnummer 39 ist endlich wieder bewohnt:

Nach langer Bauzeit, vielen Auf und Abs ist das 234 Jahre ehemalige Wohnhaus nun endlich soweit, dass es seine ersten Gäste empfangen kann.

Bei unser feierlichen Eröffnung am 04. September 2018 haben wir jede Menge interessierter Wuppertaler Bewohner und Firmen begrüßen dürfen und haben uns sehr über die große Anteilnahme, die vielen Glückwünsche und die Einweihungspräsente gefreut.

Bei unserer Tombola gab es neben leckerer Currywurst von Currykultur, jeder Menge selbst gebackener Muffins  und frischem Fassbier vom Wuppertaler Brauhaus, Mosecco, Mini-Candybars und Stofftaschen auch noch ein leckeres Bergisches Frühstück und als Hauptgewinn eine Übernachtung zu zweit in unserer Honeymoonsuite zu gewinnen.

Glückwunsch an alle Gewinner, wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch.

Buchungen nehmen wir ab sofort gerne über unsere Internetseite, oder telefonisch entgegen.

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen gemeinsamen Start mit Ihnen!